Freitag, 3. April 2009

Ich bin neu..

Zuerst möchte ich mich bei der lieben Anja bedanken, die mich auf die Idee gebracht hat, auch meinen eigenen Blog zu erstellen.
Ich verfolge Anjas Blog schon so lange und bin von der Bloggerwelt total faziniert und ich starte heute meinen ersten Versuch.
Viele Sachen habe ich schon gemacht, aber immer vergessen zu fotografieren (ich bin das reinste Chaos grins) und wünsche mir viele Leser und viel Spaß hier.
Hier stelle ich mal ein paar Sachen vor:

In der letzten Zeit, habe ich auch einiges gemacht und auch fotografiert. Ich bin sehr Ideenreich.
Hier habe ich zum Geburtstag, für zwei Freunde, Flaschen angezogen (damit die Flaschen nicht so nackelig sind :-)) ).


Für mein Mädel habe ich auch eine Übergangsjacke, nach einem Roosschnitt, genäht.

Die Klasse, die ich betreue, hat für den Schulleiter ein Geschenk gesucht, da er krank ist. Ich habe die Klasse fotografiert, auf Stoff bedruckt und habe daraus ein Kissen genäht. Der Schulleiter hat sich riesig darüber gefreut.

Im März haben Anja und ich zusammen einen Workshop -Leinwände bemalen - besucht.
Hier ist das Ergebnis (habe mir das Bild bei Anja geklaut)


Nun sind alle Bilder endlich da grins...

1 Kommentar:

  1. Hi Karla, dann will ich mal die erste sein, die bei dir einen Kommentar hinterläßt.
    Hast einen superschönen Blog. Gratuliere und willkommen im Club
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen