Montag, 6. April 2009

Nähen in der Schule

Mit Anja hab ich an der Schule meines Sohnes einen Nähkurs für Mädels gegeben. Wir haben Knotentaschen genäht,das war sehr lustig, und die Ergebnisse sind echt gelungen.

Promt hat sich meine Tochter beschwert, warum sie denn keine Knotentasche hat :-(
Also hab ich gestern noch 2 genäht. Eine für die Mama, und eine fürs Kind :-)

Kommentare:

  1. Und hat dein Mädel sich gefreut???
    Sind schön geworden. Die Stöffchen sind auch super schön ;-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll....Knotentasche, sollte ich auch mal nähen...

    Dankeschön noch für die Lieben Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag, ich habe mich ganz arg darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Ich finde deine Knotentasche wunderschön. Ich wollte mal nachfragen, wo Du den Schnittmuster her hast. Ich habe jtzt ein bisschen in Internet herumgeschautaber finde ihn nicht. Hast Du vielleicht ein E-Book dafür? oder könntest Du mir sagen, wo ich ihn finde?
    Meine Freundin kommt aus Austrailen nach Wien, um Weihnachten zu feiern. Ich würde ihr gerne eine tolle Strandtasche nähen und dein Muster gefällt mir wirklich gut.

    Danke vielamls für Deine Hilfe und liebe Grüße aus Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen