Sonntag, 10. Mai 2009

ein Blümchen................

...........zum Muttertag, und zwar eins das nie verwelkt,..........freu.........
hat mir meine Tochter heute morgen geschenkt. ( 6Uhr ....gähn...)
Ich hab mich sooooo gefreut......

Sohnemann hat Frühstück gemacht, (das heist schon was!!!!)
Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag, Beine hoch und verwöhnen lassen!.....grins
Karla

Kommentare:

  1. Ein schönes Blümchen hast du bekommen. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, welche ein Zufall;-)), ich habe so eine schöne Blume bekommen. Haben sie aber auch wirklich wunderschön gebastelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Karla, das Blümchen hab ich gestern schon bewundert (aber nicht kommentiert). Das ist wirklich schön und man braucht es nicht gießen, hihi.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen