Montag, 11. Mai 2009

ONE Lovely Blog Award

den hab ich von der lieben Anja bekommen, mein allererster!!........freu....
ich muß erst mal überlegen an wen ich den weitergebe, ich bin ja noch nicht so lange in dieser Bloggerwelt, und ich finde eigentlich alle Blogs Super schön!
Entschieden hab ich mich für


Stoffelina (schon wegen deinem super Rezept....grins...)
Blindstich
ISI LIV und
Angelas Krachmacherstrasse
ich hoffe das dieser Award weiter die Runde macht und noch viele andere schöne Blogs erreicht.

L.G.
Karla

Kommentare:

  1. Hey vielen vielen lieben dank.
    Sag mal Ruhrpott??? Woher kommst du??
    Liebe Grüpße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Karla! Ein Award für mich? *freu* Ich blogge ja nun erst seit 6 Monaten und hab null Ahnung was ich nun machen muss...oha...flüster mir mal was ins Mailpostfach, ja?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir (wir sind zwei) kommen aus Velbert, bald aber nur noch ich alleine...weil Andrea mich bald verlässt....aber nur örtlich;-)Danke für den Award!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen