Sonntag, 17. Mai 2009

Föhr........

........ist gestern fertig geworden.
Mein Mann hat schon länger mal gemoppert, für jeden mach ich was, nur für ihn nicht......grins......, mit dem Schnitt habe ich schon länger geliebäugelt ,also hab ich mich hingesetzt und Föhr genäht.
Ich finde ihn echt gut und mein Männe findet ihn super!!
(zufrieden ist er jetzt auch.......grins)

Das hat zur Folge das Sohnemann nun auch einen möchte, was mich wirklich wundert.
Denn eigentlich ist das was Mama macht ja nicht cool genug........lach......... ich freu mich und werde mir den kleinen Föhr-Schnitt jetzt auch besorgen!
L.G.
Karla

Kommentare:

  1. Dein Föhr ist klasse geworden. Bin schon auf den von Sohnemann gespannt. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ..das kommt mir irgendwie bekannt vor, dass die großen Männer mosern, weil immer nur die Kleinen was genäht bekommen...*grins*.
    Dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. In Natura sieht es noch viel besser aus.
    Hast du wirklich schön gemacht.
    LG Anaj

    AntwortenLöschen