Freitag, 15. Mai 2009

hiermit..........

........war ich in den letzten Tagen beschäftigt und ich kann das Buch echt nur weiter empfehlen......

jetzt bin ich aber fertig und werde mal wieder versuchen creativ zu denken..........grins
ich hab schon angefangen und werde dann morgen die (hoffentlich) fertigen Teilchen hier zeigen.

L.G.
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    der Titel hört sich ja schon mal interessant an. Bin ja auch so eine Leseratte, aber ich hab noch ein paar Bücher hier liegen, die noch gelesen werden müssen. Momentan bin ich eher in einer creativen Phase und muss jeden Tag etwas werkeln. *lol*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das zweite Buch fängt genauso an, wie das erste aufgehört hat (jetzt habe ich dich aber neugierig gemacht;-)) ) die Frau erinnert mich an irgendjemanden, mmmmmmhhhh an wen wohl???????? Grins
    LG Anja

    AntwortenLöschen