Samstag, 9. Mai 2009

Stoffmarkt.............

in Dortmund hat sich echt gelohnt.........jede menge schöne Stöffchen, einige Bänder,
ein Schnitt und diverse Kleinigkeiten.......grins

leider haben wir die anderen "Stoffverrückten" irgendwie verpasst :o(
Aber mit Anja hatt ich super viel Spaß!.......... :o)

Und natürlich haben wir uns nach dem Einkauf mit lecker Milchcafe belohnt......... Hmm.....lecker....

Natürlich ist das nicht meine Ausbeute alleine........... Eine Hälfte dieser Tütenserie gehört der lieben Anja............
.......das ist meine Ausbeute!! (damit ich bald loslegen kann, dreht ein Teil davon schon mal ne Runde..........grins)


Ein schönes Wochenende wünscht
Karla

1 Kommentar:

  1. Mensch Karla,
    das ist ja blöd, dass Ihr uns verpasst habt.
    Aber ich glaube, ich habe Euch gesehen und dachte mir, na, ob sie das ist? Und schwups ward ihr im Getummel verschwunden...
    Na, aber soweit bist Du ja nicht von mir entfernt.
    Beim Stöbern im Blog habe ich eine Jacke gesehen, die ich schon mal in Gevelsmountain hab rumlaufen sehen...kann das sein?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen