Donnerstag, 25. Juni 2009

2 schnelle lore Tops

im moment geht´s bei uns drunter und drüber, die Kinder sind kurz vor den Ferien, in der Schule (wo ich arbeite)basteln wir noch für einige verabschiedungen, und wir haben ab morgen die Kirmes vor der Tür!( Und zwar wirklich direkt vor der Tür!!...Bilder folgen morgen...)

trotzdem hab ich mich eben an mein Maschinchen gesetzt und 2 Lore -Tops genäht. Joline findet die einfach klasse und bei dem Traum-Wetterchen sind die echt genial.
Außerdem hab ich mich an einem Nadelkissen-glas ala tilda versucht, leider hatte ich keine Anleitung und mußte mich so dadurch wuseln, hat aber ganz gut geklappt und ich denke da wird auch noch eins folgen....grins....

Ich freu mich wenn diese Woche rum ist, denn in der nächsten hab ich wieder viel mehr zeit für mich!
liebe Grüße
Karla

die Foto´s sind schrecklich, ich weis, aber ich arbeite daran....grins....

Kommentare:

  1. Sieht super aus mit dem Tildaglas:-)) auch die zwei Lore locken nach dem Sommer.
    Ja ja die Kirmes, du bist echt nicht zu beneiden;-)).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Tops sehen sehr luftig aus, genial bei dem Wetter. :) Das Glas ist ja goil, ich muss mir auch mal so ein machen. *g*
    Auf die Fotos von der Krimes - direkt vor der Tür - bin ich gespannt. - Kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, wenn die wieder weg ist, ist ja schliesslich auch mit viel Lärm verbunden...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja schön.
    LORE liegt hier auch schon.
    Viel Spaß auf der Kirmes, wir müssen mal schauen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen