Freitag, 26. Juni 2009

Kirmes

wie gestern schon angekündigt , heute ein paar Bilder mit dem Blick aus unserem Fenster!

Egal wohin ich gehe, mein Weg führt mich immer über die Kirmes!


Jetzt ein Bild von unten, ihr seht unser Haus. Könnt ihr euch vorstellen wie laut das ist??? (sämtliche Fenster zur Kirmes raus!)

Also bleibt uns nix anderes übrig, .......wir feiern einfach mit!!......grins....

ich wünsch euch ein schönes Wochenende und werd am Sonntag Bilder von unserem wunderschönen Kirmes-Umzug zeigen,.....
lg
Karla

Kommentare:

  1. Huhu Karla,
    da hast du ja gestern wirklich nicht untertireben, als du sagtest direkt vor der Türe. *g*
    Auf der einen Seite hast du es gut, du brauchst nicht hinfahren und auch keinen Parkplatz zu suchen. *lol*
    Aber der Lärm...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na Ja,das ganze geht 5 Tage,und ich hab spätestens Sonntag so die Nase voll,........
    Außerdem meinen die Kids wenn man hier wohnt, muß man auch jeden Tag hin,...
    Und mit dem Parkplatz ist auch nicht so einfach, wir dürfen nur bis14 Uhr über die Kirmes fahren aber da noch keine Ferien sind müssen wir beide arbeiten, Peter bis 5...grins da mußte echt nach nem Parkplatz suchen,...grrrr......
    Wir machen das beste draus und freuen uns ganz dolle auf Dienstag!!!!!
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Haus!! Aber mitten in der Stadt...puh! Das wär nix für mich Landei! ;-)
    Dann feiert mal schön!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du bist echt nicht zu beneiden. Aber was ist das für ein Fahrgerät mit Scheinwerfer?? Der hat mich gestern echt genervt?? Musikalische Unterhaltung hatten wir gestern Abend auch wieder-grins, aber er war nicht so laut wie bei euch.Wenn du Ruhe brauchst, komm runter und du bekommst wie immer ein Käffchen

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. hui...ihr seid ja mittendrin im leben ;-) da bin ich sprachlos bei uns gibts nix auser wald und wiese...das rührt die grosstadtmädelseele in mir...hab ich doch 18jahre mitten im strom gelebt...hach...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da habt ihr ja in der Tat ein gar schönes Haus! Das würde mir auch gefallen, da würde ich auch die fünf Tage Kirmes vor der Haustür in Kauf nehmen, schlimmer als die Schicki-Micki-Kneipe an der nächsten Ecke bei mir, wo vor dem Lokal Tag für Tag gelärmt, gegackert, geschrieen und geplappert wird bis in die späte Nacht hinein kann's auch nicht sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen