Montag, 8. Juni 2009

ABC- Projekt

Woche 4 das "D"
da sind mir gleich 2 Dinge eingefallen. Zum ersten gaaaaaanz viele DOPPELTE Match Attax-Karten

und zum zweiten DOSEN!....................

Dann muß ich euch mitteilen, das ich wahrscheinlich doch den besten Mann der Welt habe,.........grins........
Meine Ovi hat mich seit einiger Zeit im Stich gelassen und mein Mann hat sich heute ein Herz gefasst und sich mit der Ovi auseinander gesetzt......und ich konnt mein Glück kaum fassen, sie läuft wieder, viel besser wie vorher....schwärm........

Lieben Dank,..........grins........
LG
Karla

Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz großes Vertrauen zu Peter. Olaf weiß ganz genau, was ihm blüht, wenn er meine Maschinchen anpackt - ich sag´ nur "Finger ab!!!"
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja Glück, dass dein Mann sowas kann...meiner darf nicht an meine Nähmas. *g*
    Nonas Sohn sammelt auch Match Attack Karten, vielleicht könnt ihr tauschen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Männer. Wenn wir die nicht hätten. Meiner nahm sich meiner Stickmaschine an, als ich sie neu bekam. Mit dem USB Stick konfigurieren kam ich gar nicht zurecht. Einige Stunden hat er im Forum zugebracht und recherchiert. jetzt klappt es prima. So hat er auch einen innigen Bezug zu meiner Maschine bekommen.
    viele liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen