Sonntag, 7. Juni 2009

der versuch eine Hose zu retten,.........

....meine Freundin kam mit dieser Hose zu mir , ihre Kleine hat ein Loch reingerissen.
Was kann man da machen?
Abschneiden, umnähen und ein bisschen verziehren, nur nicht zu viel Getüdel, das mag die süße nicht,......grins.....
Liebe Nathi, ich hoffe das ist o.k. so!
Ich finde die Hose ist wieder einsatzbereit, wenn auch nur an wärmeren Tagen....grins..

LG
Karla

Kommentare:

  1. Sieht supi aus, ich weiß was, wenn unsere Hosen kaputt gehen, machích das nicht mehr selber,ich bringe sie zu dir-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist tot, es lebe DIE Hose! .. klasse geworden.. und nun Daumen drücken für´s Wetterchen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose hast du sehr gut gerettet. Klasse. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super gelöst!!!Gratuliere dir!!!Grüsse an dich GabiB.

    AntwortenLöschen