Mittwoch, 3. Juni 2009

ABC und mehr......

Woche "C"
mit dem"C" hab ich mich sehr schwer getan, irgentwie ist mir nix mit"C" eigefallen......;o(....
Heute kamen mir dann ein paar Geistesblitze....und so komm ich doch noch zum "C"
und zwar COLD FRIDAY
das die Band in der mein Mann seit ein paar Jahren begeistet mit Herz und Leidenschafft Schlagzeug spielt

außerdem ist mir noch eingefallen, das ich mir ja neue CROCS gekaut, eine neueCREME ausprobiert und eben eineCOLA gtrunken hab!!.....Grins

Hiermit waren wir die letzten Tage beschäftigt. Mein großer hatte am Montag Geburtstag (..Schon 12...snif..)und unter anderem diese Spiele geschenkt bekommen. Beide total klasse, wobei wir Keltis vorziehen. Man kann relativ schnell anfangen zu spielen und muß sich nicht erst durch ewig lange Vorbereitung und Regeln lesen.

Außerdem hab ich für Joline´s Zimmer eine Leinwand bespannt.Ich hab das hier schon öfter gesehen und find´s ganz witzig für Karten oder Bilder, die ständig im Zimmer rumfliegen!
(mal sehen ob´s funktioniert?!....Grins)

LG
Karla

Kommentare:

  1. huhu ich kann leider keine E-Mail adresse bei dir finden schick mir doch bitte ne mail damit ich dir die liste schicken kann:-)

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karla,
    mit "C" wäre mir auch nicht wirklich etwas eingefallen, aber du hast es ja geschafft. Deine ABC-Beiträge sind eine tolle Idee. Bin ja mal gespannt, was dir bei "Y" einfallen wird, aber das dauert wohl noch eine Weile... *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kinder werden groß, ich muss auch an jedem Geburtstag schlucken... Keltis und Carcassonne ist übrigens auch bei uns total angesagt, das spielt meine Kurze (9) mit Hingabe. Von Keltis gibts übrigens ne kniffeligere Erweiterung (da sind die Wege nicht mehr farblich sortiert)...nur so als Tipp, Weihnachten kommt ja auch demnächst schon wieder *grins*.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. süß die Pinnwand und das Spiel werde ich mir mal notieren.. kenne Keltis nicht.. aber Geburtstage stehen ja genug an in kurzer Zeit.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Die Band ist echt cool -grins
    Die Leinwand hast du echt supoer hinbekommen, wie gesagt, meine liegt seit einem Jahr als UFO im Schrank.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. habe da was für dich:-)

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wünsche ich nachträglich alles gute dem Sohnemann zum Geburtstag!!!!Unsrer wird im Oktober 12J.!!!
    Das Spiel würde mich auch interessieren....wär ein cooles Geschenk für alle können vier Personen mitspielen??
    Die Pinnwand finde ich auch sehr schön!!!!
    Grüsse an dich GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar .Oh ja das Keltis da ist ne Rune drauf das wäre bestimmt auch was für meinen Sohn der kennt doch alle samt göttern und bedeutungen auswendig
    Ist das wirklich so Toll
    L.G bax

    AntwortenLöschen