Samstag, 20. Juni 2009

aus.....

...diesem Buch sind meine Filz-versuche. Da sind noch andere schöne Sachen zum filzen,
nähen und auch sticken drin. (wg der Anfrage)

Ich für mich hab aber entschieden doch lieber zu nähen,.......grins.....
und so hab ich gestern Abend nicht weiter gefilzt, sondern lieber eine Tunka für Joline genäht.Nach dem Schnitt Jenny von Farbenmix. Eigentlich wollte ich noch ein klein wenig betüdeln, doch der Stoff ist tüdelig genug! (finde ich!)
Passt und sitzt auf jeden Fall gut.

Dann hab ich noch etwas, und zwar haben wir bei einer Tombola in unserer Stadt u.a. diese tollen Preisegewonnen.Meine Kinder sind aber schon viel zu groß dafür..:o(
Vielleicht kann einer von euch die Sachen (neu und o.verpackt) gebrauchen, ich würde auch gegen irgend etwas tauschen.


Liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen