Freitag, 19. Juni 2009

Da....

muß ich wohl noch etwas üben und sehr viel geduldiger werden.....lach........

Dieses tolle Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen,
schon länger hat es mich in den Fingern gejuckt mal etwas zu filzen.
Wir haben uns mit ein paar Mädels zusammengetan und einfach mal losgelegt.
Wir hatten viel Spaß...(wirklich viel gelacht!)....und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich noch viel üben muß,....grins.....
Ich bin ja schon froh das man die Herz-Form und die Pilze erkennen kann!
Heute Abend werde ich dann mal daran weiterfilzen und hoffe , das es dann fertig wird!

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Boah, Karla! Ist das süüüüß! Haste doch wirklich super hingekriegt. Darf ich mal fragen, wie das Buch heißt? Ich steh' doch so auf Grün und auf Fliegenpilzchen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist schön geworden. Filzen wollte ich auch schon immer mal, bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten. wenn ich das auch noch anfange, holt mein Mann die Leute mit der weissen Jacke. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch wunderbar aus! Ich habe mir vor über einem Jahr eine ganze Kiste Filzwolle bestellt und weiß nicht so recht, was ich draus filzen soll. Wie das Buch heißt würde mich deswegen auch mal interessieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    bin total geschmeichelt wegen der "Mädels". Ich find das Herz prima. Meine Kette ist immer noch nicht fertig. Wollte mir in Deinem Blog eine Bastelidee für Lottes Geburtstag holen. Muß Dich glaub ich mal anrufen.

    Grüße Gundi

    AntwortenLöschen