Sonntag, 14. Juni 2009

und,.........

.........was habt ihr heute gemacht???


wir haben gaaaanz viele Erdbeeren geplückt,.....

alle gesäubert,..............und zubereitet,

und jetzt haben wir gaaaaanz viel leckere Marmelade!

Eine Sorte Erdbeer-Schoko,eine Erdbeer-Vanille und eine Erdbeer-Rhababer.
und heute kann ich keine Erdbeeren mehr sehen,........grins.....

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ich glaube, meine Erdbeeren rufen mich. Das steht mir auch noch bevor.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Da seid ihr aber fleissig gewesen. Sooooo viele Erdbeeren und dann auch noch zu so leckeren Marmeladen verarbeitet. *hjammi*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... wir wollen morgen ins Erdbeerfeld fahren! Da kommen die Anregungen von deinen Erdbeer-Marmeladen-Kreationen gerade recht :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...oh...sieht das lecker aus:-)
    Selbst gemachte Marmelade ist wirklich was Feines!

    Lieber Gruß - Anette

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhhh - was lecker, so selbstgemachte erdbeermarmelade. da könnte ich grad so löffeln, brauch ich kein brötchen dazu :-))
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmh du machst mir gerade den Mund wässrig...!!!!
    Ich würde die mit Vanille und die mit Rhabarber probieren;-))Gruss an dich GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. mmhhhhhhh...was für eine schöne ernte! allerliebst "eingepackt"!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen