Freitag, 12. Juni 2009

was fruchtiges,....

..... ein Hängerchen für meine Nichte garniert mit ein paar Erdbeeren weil´s einfach passt........lach........

Morgen wird sie´s bekommen und ich hoffe es gefällt ihr!
ein hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch........

liebe Grüße Karla

Kommentare:

  1. das ist aber ein niedliches kleidchen. gefällt mir sehr. das würde auch meiner enkelin gut zu gesicht stehen :-))
    liebe grüße und auch dir ein schönes weekend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total süß geworden, ic glaube ich werde dir mal meinen Stoff geben und dann machst du die Kleider für meine Zwei süßen ;-)) Heute werde ich mal endlich dran setzten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja niedlich. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist es geworden.. hihi.. Früchtchen für das kleine Früchtchen ;o) ..
    ein Schönes wochenende wünsche ich euch..
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja tatal niedlich geworden das Kleidchen. Das wird garantiert ihr Lieblingkleid.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen