Donnerstag, 11. Juni 2009

Wir trotzen dem Wetter!.........

..........trotz Regen Sturm und Kälte hatten wir das Bedürfnis nach frischer Luft!.........grins......., also Regenjacken an und raus.
Lange hat das Bedürfnis bei uns aber nicht angehalten,.....lach.....
Wir sind doch lieber in unser kuscheliges Heim und haben es uns gemütlich gemacht.
Na und wenn im Moment auch das Wetter nicht so dolle ist hab ich trotzdem was sommerliches genäht.

Ich bin davon überzeugt, das es nägste Woche schön und warm wird!!.........grins.....
Eine Sommerliebe, Joline wollte unbedingt diese Füße auf dem Rock haben,..grrrr....
Was solls, sie soll es ja auch anziehen und sich wohl fühlen!

Genauso bei dem Kleid, Joline´s Freundin hat zum Geburtstag ein Dirndl bekommen,und meine kleine ist so begeistert das sie auch unbedingt eins haben will.
Ich mag Dirndl-Kleider überhaupt nicht leiden!(als Kind gab´s jedes Jahr eins von der Omi als Urlaubs-Mitbringsel....Augen roll......)
Aber mit diesem Kleid hier können wir beide gut leben, sie kanns mit oder ohne Schürze tragen.

und so von hinten,....

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Aha, also bei dir ist keine Langeweile aufgekommmen. Das Kleid/ Dirndl sieht super aus und auch der Rock ist klasse geworden. Da kann die Sonne ja jetzt rauskommen-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes "kompromisdindl"!!!! Wirklich süß und der rock mit den füßen ist auch niedlich geworden.. sieht wirklich super aus ..
    lieben wochenendgruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    schicke Sachen hast du wieder genäht. =D
    Am Sonntag soll es wieder schön werden, da kann Joeline ihr Kleid ausführen. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das kleid für deine kleine ist ja ganz allerliebst, aber auch der rock.
    liebe grüße von brigitte
    die sich für deinen besuch im blog bedankt :-))

    AntwortenLöschen