Freitag, 10. Juli 2009

Dauerregen und Langeweile.....

....macht sich bei den Kinder breit!
Sämtlich Freunde sind im Urlaub und es regnet schon den ganzen Tag! (und auch gestern und vorgestern,.......) Bei meinen Kindern ist Frust und motzen angesagt!
(als ob ich das Wetter bestellt habe,....grins....)
Ich war kurz im Städtchen und hab hoffentlich ein paar gute Laune Käufe machen können.

Den Flipi -Flaschenöffner hab ich mir gegönnt. Den fand ich einfach klasse.
Papierschöpfen haben wir schon ein paar mal zu Kindergeburtstagen verschenkt und
die beschenkten Kids waren ganz begeistert.
Naja, ihr seht also was wir gleich machen,....grins.!(der große ist noch nicht so angetan,...lach...vielleicht lässt er sich ja noch überzeugen und kommt mal von der Play-station weg,...lach)

Was machen denn eure Kids in den Ferien bei diesem Wetter???

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. unsere kids lieben auch die Elektronik bei dem wetter.. ich hoffe bald scheint die sonne wieder!!! ;o)
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist, seit in NRW die Sommerferien angefangen haben, wirklich bescheiden...Die Sonnencreme benutzt man nur, damit der Regen besser abperlen kann. *lach* Meine Kids spielen (ab und zu ich auch *g*)Playstation, Familienspiele, Mensch Ärger Dich Nicht, Schwarzer Peter, Memory, Nintendo DS (Mario Kart, Harvest Moon und sonst noch solche DS-Spiele, die sie zu mehreren spielen können)
    Allerdings bauen (auch die Grösseren) noch mit dem Jüngsten Lego. *g* Bei 5 Kids findet sich eigentlich immer jemand zum Spielen. =D
    Bin schon auf euer handgeschöpftes Papier gespannt. Der Fliepi-Fla-Öff gefällt mir auch sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine schwimmen im meer-lol. Ula sieht toll aus. Hoffentlich könnt ihr am mo fahren. Lg an alle anja

    AntwortenLöschen