Samstag, 11. Juli 2009

Ulla

den Schnitt hab ich schon länger hier liegen, so toll fand ich ihn dann irgendwie nicht mehr.
Da meine Kinder sich aber gestern doch noch zusammengetan und gegen die Langewile angekämpft haben,....grins....
hab ich Ulla eine Chance gegeben und genäht. Was soll ich sagen, ich bin begeistert!
Bei mir wird sicher noch eine Ulla einziehen,.....

Bei uns regnet es übrigen immer noch ;o(
Aber ich hab gehört das ab Montag der Sommer wiederkommt und wäre genial,weil wir ein paar Tage nach Holland zum zelten wollen.
(mach ich aber Wetterabhängig!!)

das Foto hat Sohnemann gemacht und der ist leider nicht so geduldig, sorry......
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Guten Morgen karla..

    deine Ulla ist aber sehr schön geworden.. herrlich.. schlicht, aber ein klasse schnitt.. steht dir gut!
    lieben gruß zum Sonntag stephi..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karla,
    eine Schadne, dass du Ulla so lange dein Einzug bei dir verwehrt hast. *lach* Sie sieht toll aus und steht dir sehr gut. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen