Donnerstag, 24. September 2009

eine Kleinigkeit......

die fehlte mir noch zum Geburtstag meiner Nichte.
Die Idee hab ich von Anja.........und war sofort davon begeistert!
Was ich besonders klasse finde , die Teller (Tassen) sind sogar Spülmaschinentauglich.

Ich bin im malen ja nicht soooo begabt,.....g*g....aber mir gefällt´s!
ganz liebe Grüße

die jetzt hinter ihrem Nähtisch verschwindet......und noch "schnell" einen Pulli für morgen zum Geburtstag näht....

Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden. Da wird sich deine Nichte aber freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super schön! Da wird sich aber jemand freuen ;-) Viel spaß auf dem Geburtstag deiner kleinen Nichte, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und persönliches Geschenk.
    Ich hätte gerne ein Fliegenpilzchen-Gedeck mit Nussecken darauf, verpackt in einer dieser schönen, gefalteten Geschenketaschen.;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla,

    das ist ja niedlich geworden. Da wird sich deine Nichte sicher sehr freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    ich finds super! Darf ich Lotta garnicht zeigen!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen