Mittwoch, 23. September 2009

Heute hatte ich......

....ganz lieben Besuch,....
aus diesem Anlass hab ich ein paar Nüsse (ein paar ist gut ,.....wißt ihr wie viele Nüsse man knacken und mahlen muß um 500g zu erhalten???..*g*...) geknackt und Nussecken gebacken.

Erst mal mit Anja (und Erwin...g*g...) lecker Kaffee getrunken ....
und dann ein bisschen gewerkelt!
Anja hat mir vor einiger Zeit einen wunderschönen Taschenbaumler mit einem Bambi geschenkt.....freu.....und den fanden meine Kinder soooooo schön, das sie auch gerne einen solchen haben wollten.
Tatkräftige unterstützung hatten wir dabei von " Erwin"....grins.....

Ein bisschen gebohrt,....ein bisschen gefädelt,....und fertig sind die schönen Taschenbaumler (oder auch Schlüsselanhänger)

Hat Spaß gemacht,....war ein toller Nachmittag mit lecker Nussecken.

Wer noch etwas über den süßen Erwin erfahren möchte,...kann hier nachschauen.

liebe grüße von

Kommentare:

  1. Mensch Erwin, ich hoffe, du warst eine fleißige Hilfe!
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    ich liebe Nussecken. *schmacht*
    Kann mir gut vorstellen, dass du gaaaaaaaaaaaanz viele Nüsse knacken musstest, um 500 g zu erhalten. *gggg*
    Schöne Taschenbaumler habt ihr gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla1 eure Taschenbaumeler finde ich super schön und deine Nussecken sehen zum Anbeißen aus!!! Liebe Grüß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. MMMhhh die Nußecken waren aber auch lecker und es hat wie immer Spaß mit dir gemacht, auch wenn ich ein bißchen Müde war.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich überlasse das Nüsse knacken immer meinem Männe :-)gruß Heike
    die Tachenbaummler sind klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich auf einmal unglaubliche Lust auf Nussecken, hmmm. Die sehen aber auch sowas von lecker aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Baumler sehen auch klasse aus! Oh jeh - eindeutig infiziert. Ob wir Samstag auch Tierenachschub in Bochum auftun....? :-)
    Und Grüße an Erwin, - der Bursche liegt hier auch noch rum und wartet auf seinen großen Einsatz *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karla!

    Oh, die sehen so lecker aus - die Nussecken!
    Und die Taschenbaumler! So langsam kribbelt es mir in den Fingern. Eigentlich hätte ich auch alles da....
    Die ersten beiden Tüten habe ich übrigens gestern gefaltet und mich zunächst ziemlich B.l.ö.d angestellt... *seufz*
    ... vielleicht warte ich dann mit den Taschenbaumlern noch...

    viele liebe Grüße


    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist Alles wieder soo schön!
    LG
    Ursi
    die sich gerade eben das Buch bestellt hat...Danke für den Hinweis. Sollte ich was daraus fertig bringen, dann zeige ich es Dir natürlich zuerst!

    AntwortenLöschen