Freitag, 18. September 2009

ich liebe Überraschungen!....

....und heut wurde ich mal so richtig überrascht!!!

Eigentlich nicht ich , sondern Joline.
Und zwar von der super lieben Nicole!!!
Also ich war echt sprachlos, als ich die Post geöffnet hab, vor ein paar Tagen hab ich ihr gesagt wie süß ich diese Haarspange finde,die sie für ihre Tochter gemacht hat!

Ja,....und heute war sie in der Post, für Joline!
Ich bin echt sprachlos!!!!

Joline ist ganz stolz und trägt sie natürlich auf dem kindergeburtstag, wo sie heute eingeladen ist!!!

Ich drück und knuddel dich jetzt einfach mal!!
Vielen lieben Dank Nicole!!!

ganz liebe Grüße

Also, ....diese Bloggerwelt ist einfach schööööööööön!!!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    hihi, Überraschung geglückt - Joline froh. ;)
    Habe zuerst gedacht, du hast hier das Foto von Yasmin gezeigt. *lach*
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Spängchen. Habe es auch schon bei Nicole entdeckt.
    Steht deiner Maus sehr gut.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen