Samstag, 19. September 2009

Während meine Familie......

heute einen schönen Nachmittag im wald hatte,






habe ich Geschenke für die nächsten Kindergeburtstage gewerkelt.....*g*...




Mein Patenkind wird 5 und steht (wie alle Mädels glaube ich moment!)
auf Hello Kitty.



Joline ist schon ganz traurig,....ich glaube ich muß noch mal ran!!!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Karla, wie schön von dir zu lesen! Endlich bin ich wieder da und deshalb hinterlasse ich dir gleih mal einen kommentar! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mädchen, ob gross oder klein, braucht ein bisschen Hello Kitty, davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karla, die Sachen sind auch wunderschön geworden, also da muß sich deine Nichte einfach drüber freuen.
    Schade das du heute Nachmittag nicht mit dabei warst:-((
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da wirt dein Patenkind sich aber freuen!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich in absehbarer Zeit keinen Geburtstag habe. Die Pünktchentasche würde mir schon gefallen. Und eine "Hello Kitty-Phase" hatte meine Tochter übrigens auch. Ich glaube da war sie schon 18. ;o) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen ja toll aus - die dürfte ich meiner Großen gar net zeigen, sonst müsste ich auch sofort genau solche nähen *lach*

    LG & schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen