Sonntag, 6. September 2009

Kölle war sooooooo schön!!!!

Gestern war ich in Köln zum Bloggertreffen, 20 nette Bloggerinnen haben sich erst mal im Cafe Stanton getroffen.Die liebe Grit hat für jeden von uns so einen süßen Button gezaubert, lieben Dank nochmal!

Wir hatten dort bei einem leckeren Frühstüch ein bisserl Zeit uns zu beschnuppern bevor wir dann Richtung Bimmelbahn geschlendert sind.
Wir sind mit der Bimmelbahn durch Köln gefahren, mit der Seilbahn über den Rhein, (was für den ein oder anderen recht abenteuerlich war.....grins...)und dann im strömenden Regen zum Mongolen gewandert.
(mir tut jetzt noch die arme Jamaine leid, in Flip Flops mit gebrochenem Zeh.)
Dort haben wir lecker gegesen, uns es ein bisserl gemütlich gemacht und auch gewichtelt.
Ich wurde von der lieben Anrella bewichtelt und
ich habe mich sehr über das Herz und die Badebrause gefreut!

es war echt schön, so viele verschieden neue Leute kennenzulernen, hat wirklich rieig Spaß gemacht!
Später sind wir bei inzwichen wieder Traum-Wetterchen mit der Seil-und Bimmelbahn wieder zurück zum Dom.

Leider mussten Anja und ich früher wieder zurück in der Heimat sein,und konnten nicht mehr mit den anderen in die Stadt zum essen :o(

Es hat riesig Spaß gemacht ,ich habe viele nette Bloggerinnen kennengelernt es war ein wirklich schöner Tag in Kölle!!!!
Vielen Dank nochmal Simone

liebe grüße

Kommentare:

  1. Jaaaa, es war echt schön:-)))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    Blog-Treffen in Köln? Da wär ich auch gerne hin...ich lieb Köln, war früher sehr oft da.
    Nun ist der Weg zwar ein wenig weiter, aber das wäre nicht so tragisch. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    mir hat der Tag auch gut gefallen. Besonders deine "Anprobe" beim Mongolen war ein Highlight ;o))). Ich hoffe und eigentlich bin ich fast sicher, dass wir das noch einmal wiederholen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hui...du hast auch so ein tolles Bild vom Dom geknipst;-)
    Meines ist allerdings nicht im Blog zu sehen.
    Aber ich bin schon auf das Gruppenfoto gespannt!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide euch und hoffe, daß sich hier in Bayern auch mal ein Bloggerinnentreffen auftut!
    Eine schöne Woche
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. HAllo liebe Chaoskarla, war schön Dich kennenzulernen!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  7. oh, du warst auch da.... ich hab hier die kranken behütet... schön scheints gewesen zu sein.

    aber vielleicht nächstes mal... MINERVA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,
    ich freu mich sehr das wir uns kennengelernt haben, es war echt ein toller Tag!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karla,


    der Dom in allen VAriationen :O) Es ist so spannend, zu sehen ,was jede so für Bilder zeigt und ihre Erlebnisse schildert.

    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Genau dieses Bild habe ich jetzt auch vor mir, wie du den Rock anprobierst. Mach dich an die Arbeit, er steht dir sehr, sehr gut.
    Ich schicke dir liebe Grüsse aus der Schweiz und freue mich, dass ich dich getroffen hab.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karla,

    es war wirklich zu schön!
    Bist Du schon angefangen mit der Rock-Schürze? Stand Dir nämlich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen