Mittwoch, 9. September 2009

ABC- Projekt

schon wieder nachgereicht......schäm.......
aber manschmal komm ich einfach nicht dazu oder ich vergesse die Digi!

zu "q" heute gekauft....ganz frisch vom Bäcker....
der Quarkstriezel

und der muß seeeehr gut gewesen sein, denn als ich ein Stück essen wollte wahr nix
mehr da! :o(

Wenn ich den selber mache, schmeckt er aber doch besser....
(meint meine Family zumindest!....lach)
Ein gutes Rezept gibt es hier!

Und zum "P" habe ich eine
Parkscheibe gefunden.

Ich hoffe ihr habt wie ich das schöne Wetterchen genießen können,

liebe Grüße von

4 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    was ist denn das ABC Projekt?? *neugierig* Ich musste schon lachen, als ich die Fotos von den Quarktaschen und der Parkscheibe gesehen habe. Nicht die üblichen Motive! Witzig! Rezept hört sich lecker an... Lieben Gruß an Deine Familie: Zur Strafe für das Wegfuttern, musst Du jetzt "leider" am 26.09. lecker Kuchen in Bochum essen *dickes Grinz**

    GGGLG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Germaine,
    beim ABC-Profekt kann man jede Woche ein Foto mit dem Buchstaben der jeweiligen Woche einstellen.
    Hat vor 15 Wochen mit dem A angefangen und als nächstes kommt das R.............

    Freu mich auf Bochum ,....und den leckeren Kuchen....grins...
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hi there everyone, it's my first pay a visit at this website, and paragraph is actually fruitful for me, keep up posting these types of articles.

    my website ultimatespidermans02e04t.xitti.com

    AntwortenLöschen
  4. Gеnuinelу no matter іf someone dοеѕn't be aware of after that its up to other users that they will assist, so here it happens.

    Stop by my webpage ... emorroidi

    AntwortenLöschen