Sonntag, 13. September 2009

Max

eben.....ist Max geboren, und natürlich sofort bei uns eingezogen!.....grins

Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag , da wir nix wirlich tolles geplant hatten sind wir mal ne Stunde raus um ein bisschen zu bummeln.
Ich muß sagen, das war richtig schön, unheimlich viele Angebote für Kinder gab´s dort.
Unter anderem Bastelpackungen für Stofftiere zum selbermachen und füllen.
Ich hatte mich eigentlich für einen total knuffigen Elch entschieden, aber Joline hat sich sofort in dieses schlafende Bärchen verliebt!
gerde noch gestopft und zugenäht......
ja,....so sind wir also zu Max gekommen!.....*g*........

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Und meine Große zu Lea-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ups, du bist aber schnell! Ging das immer so flott bei dir? ;o) Aber Max ist auch wirklich knuffig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen..
    oh vielen dank für die Erinnerung.. ich habe auch noch eine packung liegen mit einem stofftierchen.. ich muss da mal auf die suche gehen!!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,
    och ist der süß wie schön dass ER da ist. Übrigens danke für Dein Lob, aber bei mir zu Hause laufen schon die Wetten (meine Mom, meine Tochter, mein Mann *g) wie lange es so bleibt.
    Noch streng ich mich an aber ganz ehrlich an so einem ordentlichen Ort fällt es mir schwer kreativ zu sein.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen