Samstag, 12. September 2009

12 von 12

wie jeden Samstag Richtung Städtchen unterwegs,
ein kleines bisschen Herbst eingefangen.

und noch ein bisschen Herbst gesehen.......

jaaaa,....ich glaub der Herbst ist da......

bei uns im Städtchen nennt man das Kunst.....*g*.....

sonst noch so gesehen,.....
ich liebe dieses wunderschöne Papier!

Na ja,......o.k.,....soooooo lange dauerts auch nicht mehr ;o)

zwischendurch noch nette Musik gehört....

unsren Lieblingspostboten getroffen.....winke winke Uwe....grins....

Der hat mir promt auch was gebracht,....nämlich meinen super tollen Gewinn von Topaz
Vielen Dank nochmal der ist wahnsinnig schön, ich freu mich wirklich sehr darüber!!!!

muß nur noch ein Knopfloch rein, eine Wickelschürze für Joline,...mit Hello Kitty drauf.

werd ich gleich mal bei ner Tasse Kaffee nach Deko-Ideen drin suchen...


Gestern Abend fertig geworden, muß nur noch nett verpackt werden und wird heute Abend verschenkt

So, das sind meine 12, wer noch dabei ist seht ihr hier!
Ich werd´s mir jetzt gemütlich machen und heute Abend ein bisserl feiern gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentare:

  1. super schöne 12e... deine Herbstbilder gefallen mir gut.. ich dachte übrigens, das so große holzstühle nur vor Möbelhäusern gigantischer Größe stehen.. mhhh.. nun gut..
    die zeitschrift sieht interessant aus.. am Dienstag bin ich wieder am Bahnhof, da werde ich mal reinschnuppern..
    lieben gruß
    stephi, die nun die fäden ihrer genähten Gretelies mal eben vernähen muss.. (bilder später ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei, wo hast du denn die schönen Sachen alle gesehen?? Wir wohnen doch in der gleichen Stadt, oder????
    Wenn du immer noch Probleme mit den Knopflöchern hast, ruf an
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    danke für deinen schönen 12 v 12 Tagesbericht! Dein schönes Kissengeschenk wird heute abend bestimmt gut bestaunt werden!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schöne Herbsteiblicke... so einen grünen Zwerg hab ich heut gerad von unserem Boden geholt, er wird jetzt den Herbst einläuten ...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Herbst - wir kommen wohl nicht drumherum :-) Schöner Tag - und so wie es aussieht, ist er bei Euch noch lange nicht zu Ende. Schöne Feier dann mal!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist es sehr spannend und sehr herbstlich. Die Decke ist ja der Hammer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen