Dienstag, 22. September 2009

schöne Geschenke,......

brauchen schöne Verpackungen!!!



geht ganz einfach und ich finde es mal ganz nett!
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich - das SCHREIT nach einem Tutorial, findest Du nicht???

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total Klasse aus, hast du wirklich gut hingekriegt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüß! Sieht ja wirklich herrlich aus! Da ist die Verpackung grad schöner als der Inhalt *lach*
    Verrätst du uns, welches Papier du nimmst? und wie die Schnitt- und Falttechnik geht? *neugierigfrag*

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also gut ich nehm alle - weiß zwar nicht was drin ist, aber die Verpackung spricht eindeutig für sich!
    LG
    Uschi
    PS: Echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla! Das sieht ja wirklich toll aus! Wie hast du das denn nur gemacht? liebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    ich schließe mich Kati an: Bitte eine HOW TO DO Fotto-Love-Story! (Und bitte: wo gibt es das rote Papier mit den kleinen weißen Pünktchen??)

    Freu mich auf Samstag!!!

    Lieben Gruß an DICH!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön gemacht. Fast zu schade zum Auspacken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst auch am Samstag? Das ist ja super. Dann sind die Geschenke bestimmt alle für uns ;o)))
    Neee, Quatsch, aber dann kannst du uns die Falttechnik ja live demonstrieren.
    Ich freu mich schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...und am Samstag zeigst Du uns am besten, wie einfach das geht....

    Sehen toll aus die Geschenke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen