Mittwoch, 23. September 2009

Hier kommt der link......

zur Bastelanleitung für diese süßen Geschenke-Verpackungen.
Ich habe das etwas abgewandelt und denke man hat viele möglichkeiten.
Benutzt habe ich Geschenkpapier von Acufactum und bin damit bestens klar gekommen.
(normales Geschenkpapier ist nicht ganz so dick,.....geht aber auch, hab ich auch schon probiert)

So, .....viel Spaß beim nachbasteln

und dir liebe Steffi,.....vielen Dank für diesen tollen Workshop!!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, du bist ein Schatz! Danke für den Link, liebe Karla. Denn nicht nur die Anleitung ist suuuper, sondern auch das Blog von Steffi. Da muss ich heute Abend mal in Ruhe stöbern ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla

    Das ist ja witzisch, ich hatte auch grad ein post über Geschenk-Verpackungen.
    Vielen Dank für dein Link.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Blog kenn ich auch. :)
    Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du deine Verpackungen danach gemacht hast. *lol*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so kann das gehen.... eine Idee und trotzdem sind die Ergebnisse so unterschiedlich! ;-)

    Deine Taschen sind toll!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett, jetzt können wir loslegen, denn morgen in 13 Wochen ist schon Heiligabend!
    Herzlichen Dank für den Link und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen