Dienstag, 29. September 2009

vielen lieben Dank

......für eure guten Wünsche......

So langsam geht´s hier wieder,......(wird auch zeit!!)

viel zu bieten hab ich aber im moment noch nicht,.....ich muß hier erst mal aufarbeiten was in den letzten Tagen so liegen geblieben ist.
Aber ich weiß schon genau was ich alles so nähen möchte in den nächsten Tagen,....weil ich mit Schrecken festgestellt habe, das mein Mädel mehr gewachsen ist, als ich so gedacht hab! (wir brauchen also gaaaanz viel Herbst/Winter)

Und zum Buchstaben "T" beim ABC-projekt hab ich die hier zu zeigen.....



......die wir leider im moment doch noch brauchen!

Ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Schöne Fliegenpilze hast du da;-)) Kommen mir sehr bekannt vor-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    nachträglich noch Gute Besserung bzw. Restgenesung. Bei uns nistet sich dieses Übel wohl auch ein, ich höre verschnupfte Stimmen, mein Ohr tut weh, mein Hals kratzt, mir geht es gar nicht gut.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Es geht bergauf - wie schön! Freue mich schon auf Deine neuen Nähwerke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann lass das Nähmaschinchen mal warm laufen ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. DAs kenne ich gut. Die Kleinen machen einen riesen Sprung und von heute auf morgen müssen neue Klamotten her.
    Da hast du einiges vor dir. Aber es macht ja auch viel Spaß für unsere Kleinen zu Nähen.
    Weiterhin wünsche ich euch gute Besserung, auf das ihr die Taschentücher bald nicht mehr braucht.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla!
    Gute Besserung auch von mir! Und übertreib' bloß nicht... Trotzdem bin auch ich auf die neuen Klamöttchen gespannt... ich muss auch langsam ran, der letzte Kurze hat keine Hosen mehr und Nr. 3 braucht dringend ein paar Sweatshirts...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ciao Karla, Gute Besserung. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen