Freitag, 2. Oktober 2009

Nicht wirklich so viel......

......wie ich mir vorgenommen hab,.....aber schon mal 2 Teilchen geschafft!
Eine Weste

und ein Annika -Pulli aus Fleece.


Mein kleines Fräulein hat ganz kess zu mir gemeint,:
"Da hast du aber Glück gehabt, dass das keine weißen Punkte sind auf dem Stoff!"
Ich:"Wieso???"
Joline."hätt ich nicht angezogen,......ich weiß ja wie gerne du Fliegenpilze hast,......aber ich bin Keiner!!!" .....nerv....
....grins.....

ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, die Weste ist schick...
    sehr sehr schön geworden
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste steht deinem Liebtöchterlein gut und auch der Pullover sieht Spitze aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja - nicht schlecht der Kommentar! :-)

    Schön sehen die Sachen aus! Sucht Deine Tochter sich eigentlich Stoff und Schnitt selber raus oder nähst Du auf gut Glück? So allmählich muss ich bei meiner 5-jährigen schon mal fragen vor dem Nähen... *grr*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden. :)
    Schau mal bitte auf meinem Blog vorbei, hab da was editiert (wollte ich heute morgen schon machen, aber ich habe es vergessen *schäm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoen.
    Bald ist meine Wandertombola fertig.LG

    AntwortenLöschen
  6. wow...das sind ja 2 klasse teile geworden.......boh und der Flipi ist der gestickt...boh staun!
    und süße models hast du!
    LG anca

    AntwortenLöschen