Sonntag, 18. Oktober 2009

Das ist wirklich nicht fair!

Ich habe noch nicht bei J.... W.... gekauft, und werde das auch in Zukunft auf keinen Fall tun!!

mir fehlen da echt die Worte,......drum schaut mal hier ,..hier,....hier oder hier
und noch in ganz vielen anderen Blogs!

Und diese Aktionfinde ich wirklich klasse!!!

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Unser Button ist schon bestellt :) und wenn man mal googlet, dann hat wohl eine Raumbkatze die Lobby der Indie - Kultur dieses Mal unterschätzt... Wir schreiben weiter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gut das ich nicht genug zaster habe um bei denen zu kaufen lach.

    ich drücke euch allen die daumen das diese firma verliert. würde gerne auch einen button kaufen, geht aber leider nicht. siehe oben.

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt man hier nix ahnend aus dem Urlaub wieder und dann so ne Hammernachricht...
    Krass...Ist man mal eine Woche nicht da und schon so eine aufruhr geht durch die BloggerKreativwelt...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla, Wie schön, dass man da so eine Einheit spürt bei allen Bloggerinnen, finde ich auch klasse!
    Hab mich über Deinen Kommentar gefreut und mich bei Dir auch gleich eingetragen in Deinem schönen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen