Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein Bea.....


für Joline.
die ist leider mal wieder soooo gar nicht in Model-Laune findet den Pulli aber wiklich schön!

Ja und das Problem mit dem Stickbild hat sich irgendwie in Luft aufgelöst,....
klappt wieder so wie´s sein soll.....freu
Ich kab keine Ahnung wo der Fehler war.
Bei uns ist noch schönes Wetter,....zwar kalt, aber blauer Himmel, ich denke bei uns gibt´s gleich einen schönen Spaziergang,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das kann aber auch lästig sein, dass man sich für jeden Pulli, den man abstaubt, auch noch fotografieren lassen muss ;o))). Diese Mütter tztztz. Aber der Pulli ist wirklich schön geworden und steht dem Model ausgezeichnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Klasse geworden, wird bestimmt auch wieder ein Lieblingspullover, oder??
    LG Anja

    AntwortenLöschen