Freitag, 16. Oktober 2009

Dieses Kuschel-Jäckchen

hab ich für die Tochter einer Freundin genäht.(3 Monate)
Ich habe einen Schnitt aus einer alten Ottobre genommen, außen Kuschel-Fleece und das Futter ist aus Baumwolle. Die Farben waren so gewünscht und auf Stickis habe ich verzichtet, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.Ich finde sie so wie sie ist sehr schön und eine Freundin hat auch gemeint ich soll sie so lassen.

Weil das Baby nicht als Model zur Verfügung stand mußte Otto herhalten....*g*.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht aber wirklich schön kuschelig aus! Total schön!

    Ich sollte mir auch mal kleine Auftraggeberinnen suchen, denn sowas Kleines habe ich noch nie genäht (meine waren schon älter, als der Nähvirus mich infizierte).

    Schönes Wochenende Dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. HALLO KARLA ENDLICH SCHREIBE ICH DIR AUCH MAL ETWAS DIE JACKE IST ECHT SUPER SCHÖN GEWORDEN ULI WIRD SICH BESTIMMT TOTAL FREUEN
    LIEBE GRÜSSE MONI

    AntwortenLöschen
  3. Och Karla,die Jacke sieht herrlich aus!
    Die ist dir wirklich super gelungen!
    Und Otto ist doch auch ein hübsches Model*GGG*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen