Mittwoch, 28. Oktober 2009

ganz schön ekelig,.......oder?

wir feirn morgen in der Schule ein bisschen Halloween, und da war " ekeliges" zum naschen gewünscht.
Außer Gummi-Augen und Würmen hab ich Negerkuss-Spinnen und diese Muffins gemacht.


Eine Sorte Monster und eine Sorte mit "Schleim" Gespenstern.
Soooooo toll finde ich Halloween jetzt nicht, aber meine Kinder lieben diesen Gruselspaß!

feiert ihr denn an Halloween???
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja witzig... wir feiern (noch) kein Halloween, Kind ist ja erst 2, und ich persönlich muss nicht alles mitmachen, was von Amiland rüberschwappt... aber es gibt zu diesem Anlass einen Laternenumzug vom Kindergarten, auf den freuen wir uns schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll...Kann ich mal vorbei geguckt kommen und naschen? *hi hi hi*
    Nee, wir feiern auch nicht wirklich...aber lustig find ich es irgendwie schon...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. deine Muffins sehen ja zum Fürchten aus ;-)
    aber irgendwie auch zum Anbeißen *g*
    Halloween besteht bei uns aus einem ausgehöhlten Kürbis vor dem Haus und drei gehäkelten Kürbissen auf dem Tisch
    ansonsten geht es eher spurlos an uns vorrüber

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen klasse aus. Prima Idee. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. jammi jammi
    so ekelig das ich reinbeissen möchte
    grins
    Anca

    AntwortenLöschen