Sonntag, 25. Oktober 2009

Bei uns werden.....


....Stifte ab heute aufgerollt!!

Ich bin ganz angetan von diesen süßen Stifterollen, die Anleitung findet ihr hier.
Auch mal schnell gemacht ,als kleines Geschenk!

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Deine Stifterollen gefallen mir sehr gut! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden. Ich habe diese Rollen schon so oft bewundert und mit dieser Anleitung müsste selbst mir das Nachnähen gelingen. Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Und nachdem ich neulich Buntstiftenachschub gekauft hatte, wollte ich das auch mal in Angriffnehmen. Die To-Do-Liste nimmt einfach kein Ende *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla,

    schöne Stiftrollen!! Habe gleich mal in die Anleitung geluschert und die ist echt toll. Werde ich schnellstmöglich ausprobieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!

    Ich darf dir außerdem zum Gewinn des Buches gratulieren! Ich hoffe, du besitzt es noch nicht.

    Bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich das Buch auf Reise schicken kann.

    Liebe Grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super schön aus. Und wer bekommt sie alle???
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,
    wirklich schön geworden, die Stifterollen! Und schon wieder eine neue Idee!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Vereinsfarben sind blau-schwarz, das sind die vom 1. FC Saarbrücken. Wir sind Fans der Frauenmannschaft. Da die Frauen im letzten Jahr in Hellblau gespielt haben, hat sich bei den Frauenfans ein wenig braun-hellblau durchgesetzt, deswegen das braune Kissen. Welchem Verein drückst Du die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla, Schade das ich überhaupt NICHT nähen kann! Also hoffe ich das noch so eine schöne Stifterolle im Wanderpaket drin ist...

    Sonst muss ich Oma mal fragen oder ein Privattausch mit dir verinbaren;))))))

    Lieber Gruss
    Mattie

    AntwortenLöschen
  9. supi toll
    und danke für die anleitung
    knutschhhhhhhhhhhhhhhh
    Anca

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll geworden und genau nach solch einer Anleitung habe ich gesucht! ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen