Donnerstag, 15. Oktober 2009

kreative Mädels.......

kennt ihr das???
Mama wir wollen was Basteln! (und natürlich was süßes....*g*.....)
Aber was ganz tolles!
Also kamen die Porzelanliners wieder zum vorschein,.....ist ja auch viel schööööööööner wie malen auf Papier....grins....
Keine Langeweile, Kinder glücklich,.....und ganz stolz auf ihre tollen Werke!
Spaß gemacht hat es auch noch,...was will man mehr.
( der BVB Teller wird in diesem Hause auch nur ganz kurz geduldet,den hat Joline´s Freundin gemalt....lach.....)


Und während das Porzelan im Ofen schmort, widme ich mich diesen Stöffchen.

Werden sollen es ein Bea und eine kleine Jacke aus einer alten Ottobre.
Ich schieb das schon ziemlich lange vor mir her,..weil,....das fusselt bestimmt gleich wie verrückt!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auf das "sockenfoto" nach dem Frottee bin ich sehr gespannt ;o)
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Bastelwünschen kenne ich auch. Aber gut, dass man da als Bastelfan meistens gerüstet ist ;-) Manchmal kommen da Schätze aus den Bastelkisten zum Vorschein, die man selber schon wieder vergessen hatte...
    Euer neues Geschirr sieht jedenfalls einzigartig aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. was sehen meine müden augen da??????????
    .................eine Flipi-Tasse...schwärm..aber der rest ist auch klasse....ach und H. kitty ist auch klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen