Mittwoch, 14. Oktober 2009

klein Pellworm....

....für Joline.
ich die finde diesen Schnitt einfach toll,
wobei diesmal hat mich das Jäckelchen wirklich Nerven gekostet, selten zuvor hab ich sooooooo viel getrennt an einem Teil,....3 mal hab ich´s einfach in einer Ecke verbannt, und jetzt gesehen, ist noch reichlich groß......grrr

Aber ,.....Joline findet sie klasse und wenn die Ärmel gerämpelt sind finde ich sie auch o.k. :o)

Eigentlich habe ich auch eben Foto´s am Model gemacht, aber meine Madame war so albern und hat solche Fratzen gezogen,.....das hab ich mir dann doch lieber anders überlegt....*g*.....

Gestern Nachmittag habe ich mich mit Anja getroffen, wir wollten ein bisschen mit Fimo werkeln,.....war lustig,.......in dem Buch steht "Kinderleicht"..........
für mich sieht´s so aus als wärs von Kinderhand gemacht!....lach.....

Na ja, die Mädels haben natürlich auch mitgewerkelt......wie gesagt, lustig wars auf alle Fälle!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und beides hat sich doch gelohnt. Sowohl Jacke als auch Schneemännchen sind total schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farb/Stoffauswahl für die Jacke ausgesprochen hübsch.
    Und gekrämpelte Ärmel sind doch auch okay :-)

    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen sieht spitze aus. Kinder mögen´s meist eh etwas größer gerade jetzt wenn es etwas kälter ist zum Einmummeln.
    :-)
    Der Fimo-Schneemann ist einfach knuffig!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht einfach Klasse aus. Und es hat wie immer Spaß gemacht, mit dir zu werkeln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karla,

    ich melde mich auf diesem wege, kannst du mir mal deine e-mail zukommen lassen, dann kann ich dich wegen Oberwichtel denise Kontaktieren,

    Danke
    Lilu

    AntwortenLöschen