Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mal was neues probiert,....

....habe ich heute nachmittag.
Ich hab mich mit meiner Kollegin getroffen und wir haben Seife gegossen.
Für die ersten versuche finde ich die Ergebnisse gar nicht mal schlecht.
Wie´s so ist, weis man immer nachher , was man hätte alles besser machen können,......grins.....
hat aber Spaß gemacht.
Ich denke vor Weihnachten werde ich das nochmal mit meinen Kindern wiederholen,
gibt bestimmt schöne kleine Geschenkchen........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja interessant...stimmt, ein wunderbares weihnachtsgeschenk, vorallem wenn man es mit den kiddis macht...da freuen sich die anderen
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla! das finde ich super!!! Ich hatte auch überlegt, soetwas mal zu mahen, traue mich aber nicht ran! War es sehr schwer, hast du Rezept??? Es wäre schön, wenn du berichten würdst!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame in hellblau gefällt mir besonders gut. So etwas wollte ich auch immer mal machen, aber ich hatte gehört, dass das ziemlich aufwändig ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr sehr schöne Seifen kreiert.
    Und für Weihnachten ist das eine prima Geschenkidee!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja immer auf der Suche nach Kreativangeboten für unsere Elterntage.Ob sich das dafür eignet?
    Ist das sehr aufwändig gewesen?Ich habe noch nie Seife hergestellt...

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  6. Sind super schön geworden. Vor allen die Dame sieht toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karla,

    super! War bestimmt sehr aufwändig, oder? Denkst Du, man kann das auch mit Grundschulkindern machen?
    Herzliche Grüße an Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen