Samstag, 24. Oktober 2009

Eigentlich......

wollten diese Füße zum Stoff und Tuchmakt nach Essen-Werden.

Nur dumm,......das da gar kein Stoffmarkt war!!.....grins.......
schon seltsam, das aber für heute dafür geworben wurde.....grübel.....(siehe z.B. hier)
Macht überhaupt nix!!!!
Wir waren dann hier ganz toll frühstücken

und haben auch super schöne diverse Kleinigkeiten erstanden.....freu!

Und damit wir nicht ganz ohne Stöffchen nach Hause fahren, bin ich mit Anja noch am großen gelben I vorbeigefahren,.........was sich dann noch mal son bisserl gelohnt hat,....*g*.....


( Tilda ist natürlich von Villa Landleben,....und der Rest von Ikea)

Petra, Line und Anja mir hat´s auch ohne Stoffmarkt gut gefallen,......war sehr schön euch mal wieder zu treffen!!

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    na, da habt ihr euch ja trotzdem einen schönen Tag gemacht!
    Der Stoffmarkt ist dann morgen (http://www.expo-concept.de/) und in Oberhausen auch :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och nee - ist ja blöde. Aber Spaß hattet Ihr bestimmt trotzdem ausreichend! Und vielleicht schaffen wir ja alle irgendwann noch mal ein Treffen mit Stoffmarkt *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich wusste noch gar nicht, dass das I auch gelb ist. Bisher kannte ich nur das M ;o). Es war schön mit euch und ich freue mich auf ein Nächstesmal!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich fand es auch klasse!
    Stoffmarkt hin oder her...der Nächste wird schon kommen.
    Freu mich wie doof über meine Schätze;-)
    Jetzt müssen nur noch passende Blümchen her.

    Bis bald, Line

    AntwortenLöschen
  5. So was ist ja doof!
    Aber wenn es beim Kaffee lustig war, dann ist der Stoffmarkt ja auch wirklich egal!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja blöd. Am Sonntag war ich dann auch dort:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh das sah nach spaß aus. und was seh ich da...tilda!
    i love tilda...ist das ein schnitt zu dem engel??????
    Gruß anca

    AntwortenLöschen