Samstag, 31. Oktober 2009

Während mein Mann


mit Joline und ihrer Freundin um die Häuser ziehen, habe ich hier Türdienst,...lach....
so viele kleine (und auch große!) Gespenster, Geister, Hexen, Zombis,.......klingeln um nach süßem oder saurem zu verlangen.
Irgendwie find ich´s ja auch ganz lustig, aber so ganz ist Halloween wohl noch nicht bei mir angekommen!
Wobei ich in diesem Jahr wirklich gut vorbereitet bin. (Im letzten Jahr sind mir doch sehr schnell die süßigkeiten ausgegangen.....*g*.....)

Also während hier alle so unterwegs bin bekomme ich fast schon eine klitze-kleine Weihnachtsvorfreude,......
denn,.....gestern hab ich mich mit Anja zu einem Näh-Nachmittag verabredet, und wir haben Tilda Engel genäht.
Mein allererster!!!

Klar, das wir jede menge Spaß hatten,.....aber,.....wir haben auch wirklich was geschafft.
Ich bin ganz verliebt in diesen Engel,er ist ganz bestimmt nicht perfekt,aber ich finde ihn toll!
Ich glaube, das ich so einen noch mal mache, meine Mutter hätte sicher auch ihre wahre Freude daran, und diesen gebe ich nicht mehr ab!!!.............grins.....


Euch wünsche ich ein schönes gruseliges Wochenende,
liebe Grüße


(jaja,.....Halloween und Weihnachten in einem Post,.....ich finds selbst seltsam.....lach......)

Kommentare:

  1. Sehen ja unheimlich aus, deine Halloweengruppe der Tildaengel sieht jetzt echt süß aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel ist wunderschön. Ich finde es toll, dass ihr das an einem Nachmittag geschafft habt.
    Ich hoffe, du begegnest heute nur ganz lieben Geistern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gemeinsam macht das Nähen bestimmt besonders viel Spaß...und das Tratschen und Kaffeetrinken erst *lach*
    Dein Engelchen sieht wirklich klasse aus...kommen da noch mehr???
    Hab ich schon erwähnt,dass ich am 14.12. Geburtstag habe???*Hüstel*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hat der arme Mann mehr Süßes als Saures bekommen ;o)!
    Eure Engel sind wirklich schön geworden. Hat sich doch gelohnt, diese Investition!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer Menge Gruselspass aus. *g*
    Der Tilda-Engel ist zuckersüss. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen