Sonntag, 1. November 2009

wir waren heute in Osnabrück

und haben meinen Schwager und Familie besucht.
War total schön, ist ja nicht eben um die Ecke,....und man sieht sich leider nicht so oft..... :o( ...
Was für´n Zufall, das da ausgerechnet heute Stoffmarkt war,......ganz-breit-grins!........
Und so bin ich mit Miriam mal eben fürn Stündchen verschwunden.
Die Freundin von meinem Schwager hat nicht wirklich was mit nähen und schönen Stöffchen zu tun,und war glaube ich ganz schön beeindruckt von diesem wirklich großem Angebot!
Gel Miri???.....grins
Auf jeden Fall war sie eine tolle Beraterin, und es hat Spaß gemacht mit ihr über den Stoffmarkt zu bummeln.
So, und diese Stoffe sind in meine Taschen gewandert und warten auf verarbeitung!


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und streichel noch ein bisschen meine neuen Stöffchen,.....*g*....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla ,

    da hast du wirklich recht , obwohl ich überhaupt garnichts mit Stoffen und sowas zu tun habe war ich total begeistert.
    Hätte nicht gedacht das es so tolle Stoffe gibt und man so tolle Sachen machen kann.
    Vielleicht sollte ich jetzt mal über ein neues Hobby nach denken :-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    überleg jetzt mal genau - brauchst du das wirklich alles..... ne im Ernst Gratulation, da hast ja schöne Stöffchen eingekauft gell und so unverhofft einen Stoffmarkt, kann Frau immer brauchen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe Stoffe die Blauen aus Schalke bekommen Stoff und zwar an der Bremer Brücke in Osnabrück ;-) LG Schwager

    AntwortenLöschen
  4. Den grauen Stoff mit den Rosen habe ich mir auch gekauft und er ist schon zu Kissen verarbeitet worden. Für eine liebe Freundin, die sich sehr darüber gefreut hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja na dann streichel mal schön und zeige uns viele neue Arbeiten...
    Ich muss jetzt flink noch "Trostgewinne" herstellen...*für-wen-wohl...*
    *grübel*
    hi hi hi
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hast du es doch wahr gemacht?! Hättest du uns nicht mitschmuggeln können? ;o)
    Ich möchte aber auf jeden Fall sehen, was aus den schönen Stoffen geworden ist!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Feine Stöffchen hast du dir gekauft. Bin ja mal gespannt, was du Schönes daraus nähst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. *grins* der fleece kommt mir sowas von bekannt vor....

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karla!

    Na, es scheint Dir ja bei uns im schönen Osnabrück gefallen zu haben!
    Die Stoffe sind wirklich schön!
    Ich war auch am Sonntag dort und habe ein wenig zugeschlagen *gg*
    Jetzt ist ja erstmal Winter, den nächsten Stoffmarkt gibt erst wieder im März. Da musste ich ja einen Vorrat anlegen *g*

    LG von Heike

    AntwortenLöschen