Sonntag, 15. November 2009

So,......

......wir haben zwar immer noch keinen neuen Lüfter eingebaut, aber dem Rechner gut zugeredet und ein bisschen daran rumgebastlelt, und bis jetzt gehts!
(ich hoffe wirklich das bleibt so)

Heute war es ganz trostlos hier bei uns, ziemlich mild draußen aber Dauerregen :o(
bei Joline und ihre Freundin (ist seit gestern unser Gastkind) war die totale langeweile angesagt!

Also haben wir uns dazu entschlossen die ersten Weihnachtsplätzchen zu backen und somit den Nachmittag grettet und die langewile besiegt.......*g*.......

Und lecker sind die Plätzchen geworden,......hmmm......

Felix hatte nicht wirklich Lust zu backen und statt dessen das Wohnzimmer mit Domino-Steinen zugebaut, Seit er Freitag den Domino-Day gesehen hat ist er wieder einmal im D.Fieber......grins
.....ich finde ne tolle Alternative zur Play-station oder DS,.......

ich hab ein paar Weihnachts-Knudies gemacht,...und finde die einfach nur süß!
Das sind die letzten 3 die noch bei mir sind,.....alle anderen haben sehr schnell neue Besitzer gefunden!

Jetzt möchte ich noch unbedingt farbenmix zum Geburtstag gratulieren!!!
So ca. 3 jahre kenne und kaufe ich die supertollen Schnitte von farbenmix und bin immer wieder
neu begeistert von den tollen Ideen und Anregungen. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten!
Und das ist das nächste was ich von FM nähe, ich glaube jetzt schon das es ein Lieblings-Schnitt wird.....*g*......
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kekse sehen wirklich köstlich aus. Ich habe gestern neue Ausstecher erstanden, die müssen auch bald ausprobiert werden. Die Dominosucht kenne ich von unserem Jügsten auch. Da er das letzte Wochenende in der Jugendherberge verbracht hat, hat er die Sendung aber leider verpasst. Oah, wie schade ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh - fein sehen die plätzchen aus. ich werde wohl am nächsten wochenende auch mal ran müssen zusammen mit meiner vierjährigen enkelin. das wird ein spass.
    und deine weihnachts-knudies sind einfach nur niedlich. ich beneide alle, die so nähen können.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    da seid ihr ja schon gut gerüstet für die Adventszeit. Ob die wohl bis Weihnachten reichen ;O) ??
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, weihnachtsplätzchen...darf ich vorbei geguckt kommen ;-)Mhhhhh, lecker...Oh bei uns war es heut richtig schön...Sonnenschein und mild...Bestes Geburtstagswetter...Hab vielen dank für die Wünsche
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - das Programm hatten wir heute Nachmittag auch (Spritzgebäck & Baiser). Was sollte man auch sonst heute machen...? :-) Aber ich denke, wir brauchen auch noch ein paar graue Tage, denn bis Weihnachten werden die Plätzchen wohl kaum reichen...

    Die Knuddies sind süß, - kein Wunder, dass sie so schnell von Dir weggehen ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen