Dienstag, 17. November 2009

nach London......

machen sich diese Kuscheldecke und der Pucksasck auf den Weg.

Da wohnt nämlich meine kleine Kusine,......und die hat ihr erstes Baby bekommen.....freu.......!
das Bild ist leider schrecklich, aber ich hab alles versucht und es bei diesem dunklen Licht einfach nicht besser hinbekommen ;o(
Für die Decke habe ich von beiden Seiten Fleece gewählt und der Pucksack ist außen Fleece und innen kuschelige leicht angeraute Baumwolle.
Ich hoffe ihr gefällt´s......*g*.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da kann und wird sich die Cousine aber bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja,und alle in London können denken,dass die deutschen Ladys ganz schrecklich kreativ und fleißig sind;-)
    Hihi...da hast du gutes für unseren
    Ruf in England getan;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen