Mittwoch, 25. November 2009

Wir lieben sie,........

Tomatenmarmelade


Und im Freundes und Bekanntenkreis warten sie schon drauf, das ich die mal wieder mache.
Gestern abend hatte ich noch Lust, Zeit, und zufällig genug Tomaten und leere Gläser im Haus,..........*g*......
Heute beim Frühstück war die Begeisterung bei Joline und meinem Mann groß,.....mit Frischkäse drunter,......super lecker!

Mit Felix ist auch alles gut gelaufen heute, wir waren Mittags schon wieder zu Hause, und nach einem kleinem Schläfchen konnte er auch wieder seine Schwester ärgern,.....grins....
Obwohl bei der Narkose wars mir schon recht mulmig.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    Sieht lecker aus!

    Schön, das Felix alles gut überstanden hat!
    Kann Deine Erleichterung gut nachempfinden!

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm liest sich lecker....wenn sie auch so schmeckt!!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    ich finde von dir keine emailadresse, deshalb schreibe ich dir einen kommentar. Wäre ganz lieb wenn du mir die HEllo Kitty Freebies schicken würdest. Meine mail
    juergenkaiser@ultralauftreff.de

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    prima, dass dein Sohn die OP gut überstanden hat. :)
    Tomatenmarmelade hab ich noch nie gegessen. Hört sich aber lecker an. Gibt es dazu auch ein Rezept? =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen