Samstag, 19. Dezember 2009

Bei uns wird der auch verschenkt,..........

als ich davon gelesen hab, hats mich erst mal ein bisschen geschüttelt,........grins......
da ich aber von Natur aus sehr neugierig bin, hab ich´s dann doch mal ausprobiert,.....

Glögg-Gelee

bei Andrella hab ich davon gelesen, und , ich war wiederewartend echt begeistert.
So als kleines Geschenkchen noch dazu, werd ich ein paar davon noch unter den Tannenbaum legen.

leider bekomm ich das mit dem Fotografieren nicht anders hin, entweder sind die Bilder zu hell oder zu dunkel!...........grrrrrr...........





und jetzt noch das 19. Türchen beim fragenden Adventskalender,
  1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
  2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
  3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?
schrecklich!!!!!!

Also das blinkende auf jeden Fall!!!
Gegenüber wohnt eine sehr nette alte Dame, die einen funkelnden blinkenden Stern im Fenster hat,..........und dieser Stern funkelt und blinkt Abend für Abend in unser Fersehprogramm!!

Alles was nach Kirmes aussieht und bunt leuchtet, ich meine so rauf und runter , das finde ich auch nicht so toll.

Ich wünsche euch einen schönen vierten Adventsonntag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    Das kommt mir ja wirklich sehr bekannt vor. Toll sehen sie aus deine Gläschchen!
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim verschenken und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee
    Liebe Karla, ein wunderschönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir
    Lg Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Geschenkchen! Wird bestimmt gut ankommen!

    Dir auch ein schönes 4. Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehen Klasse aus, deine Gläschen.
    Das Rezept von Andrea werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren.
    Lg Anja und euch noch einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    eine tolle Geschenkidee, und hübsch verpackt.

    Einen schönen Restadventssonntag, und viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen