Sonntag, 20. Dezember 2009

Den vierten Advent,...........

haben wir im Schnee verbracht.
spontan haben wir uns mit lieben Freunden getroffen, eine Schneebar gebaut und den Grill angeschmissen.

War total schön, während die Kinder Schlitten gefahren sind, eine Schneeballschlacht gemacht oder einen Schneemann gebaut haben,
haben wir uns mit Glühwein gewärmt, und Würstchen gegessen. (Für die kids gabs leckere heiße Schokolade)War echt toll und wir sind so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen!


Jetzt kommt noch der fragende Adventkalender, und dann werde ich wohl auf meiner Couch unter einer schönen warmen decke verschwinden,.......................*g*...........
Hier schneit es übrigens immer noch wie verrückt, und ich bin echt froh, das ich die Möglichkeit hab, zu Fuß zur Arbeit zu kommen,.........
los geht´s,

  1. Echte Tanne oder Plastik mit Duft?
  2. Welche Farbe hat der Christbaumschmuck?
  3. Hast Du eine Krippe?
ganz klar, eine echte Tanne

wir haben alte Nostalgie Kugeln dazu Strohsterne und ein bisschen was aus Holz,
mittlerweile ein ziemliches Sammelsorium, aber wir finden unsern Baum jedes Jahr immer wieder schön!...grins........

Ja,.........die hat mein Papa früher einmal selbstgebaut,...und die gehört für mich zum Fest dazu.

ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla, das sieht wirklich nach Gaudi aus. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    euer Nachmittag sieht wirklich witzig aus.Da hätte ich Lust Gehabt mitzumachen.
    Euch auch einen schönen 4.Advent,
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Grillen im SChnee - das sieht nach megamäßigem Spaß aus! Hätt ich auch glatt mitgemacht! Leider hatte ich noch nicht mal Glühwein im Haus ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich für die liebe Geburtstagskarte zu bedanken.
    Ich war ganz überrascht!
    Hab vielen Dank,dass du an mich gedacht hast!
    Lass dich ganz herzlich drücken, Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    hihi, das ist ja eine tolle Idee. :)
    Sieht nach einer Menge Spass aus. *g*
    Vielen Dank für die Weihnachtskarte. *freu*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen