Montag, 28. Dezember 2009

das Cristkind hat es wirklich gut mit mir gemeint,......

....und mir gleich 2 tolle Bücher unter den Weihnachtsbaum gelegt.


Über Bücher freu ich mich immer sehr,......und ich denke ich werde die Zeit zwichen den Tagen nutzen und mir ein paar gemütliche Stunden auf der Couch machen und ganz entspannt einfach nur lesen.
Somit wird mein Maschinchen in diesem Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen ;o)

Macht aber nix,denn fürs neue Jahr ist schon einiges geplant!

Ich wünsche euch auch ein paar ruhige Stunden Zwichen "den Tagen" mit ganz viel Zeit zum nix tun!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh danke schön.. Dir auch wunderbare Stunden.. Couch und Buch klingt toll.. ich werde noch ein wenig an der Überraschung meines mannes arbeiten, denn er ist noch zum Arbeiten unterwegs bis silvester.. also habe ich nahezu sturmfreie Bude... zumindest tagsüber..
    Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch und das Du gesund bleibst im neuen Jahr... ebenso natürlich auch Deine Familie.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! Meine neuen Bücher müssen noch ein wenig warten, da ich noch bis einschließlich morgen arbeiten muss. Aber dann!!! ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    wichtig ist die Zeit, die man sich "aus" nimmt - um Energie und Kraft zu tanken und Körper und Geist Ruhe zu schenken.

    Ich wünsch' dir entspannte Lesestunden und viel Energie fürs kommende Jahr!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    ich lese auch viel. :-) Derzeit wieder einen Mankell, aber deine Romane könnten mir auch gefallen.

    Der Likör kam super an. Probiert hat ihn bislang nur meine Schwester (und natürlich mein Mann & Ich), die aber meine größte Kritikerin ist! Aber er hat ihr gut geschmeckt. Und das ist wirklich ein Lob. Die anderen haben ihn erst Weihnachten bekommen, aber sich sehr gefreut.

    Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen, und gammelig schöne Tage zwichen "den Tagen", damit Du fit & kreativ ins neue Jahr starten kannst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen