Montag, 28. Dezember 2009

das war 2009 in der chaosecke,........


mein kleiner Rückblick,.....

Am 3 April habe ich hier meinen ersten Post geschrieben und dies hier ist der 184te
Meine liebe Freundin Anja hat mich zum bloggen gebracht,ihre Begeisterung fürs bloggen hat mich einfach angesteckt,.....*g*.......
Seit April habe ich an 2 Bloggertreffen teilgenommen und hatte so die möglichkeit einige von euch live kennezulernen,was mir sehr viel Spaß gemacht hat!!!
Seit dem Frühling bin ich dank Regina stolze Besitzerin einer Stickmaschine!.......wie toll das für mich war (ist) könnt ihr euch bestimmt alle denken!
ich habe 6 mal bei 12 von 12 teilgenommen und beim ABC-Projekt mitgemacht.
Außerdem habe ich viele Fragen beim fragenden Adventskalender beantwortet.
das alles hat mir Tag für Tag sehr viel Freude gemacht.
9 mal durfte ich mich über einen Award freuen,.....und jeder davon hat mich ein klitzekleines bisschen stolz gemacht,.....(ganz rot werd).......
Ich habe bei verschiedenen Wichteleien mitgemacht und durfte mich über ganz tolle Überraschungen freuen!
(z.b. lavendel-halloween-und Weihnachtwichteln)
Im nächsten jahr freue ich mich sehr auf das Geburtstagswichteln und auf viele Geburtstagskarten.......
Hier im Blog hab ich mit euch zusammen schon Ostern, Pfingsten, meinen Geburtstag und Weihnachten gefeiert,
Mittlerwile darf ich mich über 62"Verfolger"....*g*.....freuen, was ich im April noch niiiiieeee vermutet hätte!!!!
Und ich freu mich wirklich über jeden einzelnen der hier bei mir reinschaut!
(und einen Kommentar hinterlässt,.....grins)
Also wie ihr sehen könnt,war es eine gute idee für mich 2009 mit dem bloggen anzufangen,.....
und ich bin schon sehr gespannt darauf was es hier 2010 so alles neues zu sehen gibt!
ich freu mich jeden morgen darauf bei einem Käffchen meine Blogrunde zu drehen und die tollen Werke zu bewundern die ihr so zaubert. Außerdem finde ich hier täglich neue Ideeen und Anregungen!

Wie gesagt,.....ich freu mich 2010 wieder darauf bei euch allen hier lesen zu können,

ich wünsche euch von Herzen einen guten Übergang in das neue Jahr,lasst es euch gut gehen, feiert schön,.....und bleibt gesund!!!

ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    irgendwann im Dezember bin ich über deinen Blog gestolpert. Und seitdem schaue ich sooft ich es einrichten kann vorbei. Dein Blog ist so lebensnah, und ungekünstelt, und gefällt mir supergut! mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Rückblick! Wünsche Dir einen guten Rutsch und natürlich ein frohes Neues Jahr mit hoffentlich vielen weiteren Blogeinträgen und Treffen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    auch ich finde es unglaublich, um wieviel reicher das Bloggen macht. Danke für deinen herrlichen und ausführlichen Jahresrückblick!

    Ich freue mich auf dich auch in 2010!

    Herzensgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein schöner Jahresrüblick von dir.
    Es hat mir auch viel Spaß gemacht dir das bloggen zu zeigen-grins.
    Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber ich komme morgen ja nochmal kurz vorbei.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auf ein tolles 2010!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick und eine vielversprechende Vorschau. Ich freue mich auch, dich und deinen Blog kennengelernt zu haben und hoffe auf weitere reale Treffen im nächstgen Jahr. Ich sage nur "Kafka" und winke mal eben mit dem Zaunpfahl zu Anja rüber ;o))).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein persönliche Rückblick!!! Toll!!!!
    Ich wünsch dir einen Guten Rutsch und freue mich sehr aufs nächste Bloggertreffen, andrella

    AntwortenLöschen