Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein paar Zuckertüten,.........

hab ich heute geschafft zu nähen,..........immerhin etwas .



Im moment hab ich echt Probleme alle Termine unter einen Hut zu bringen,
außer den üblichen Weihnachtsfeiern haben wir im Dezember noch jede menge Geburtstagsfeiern in der Familie und im Freundeskreis,.........
soviel zum Thema schöne ruhige besinnliche Weihnachtszeit.........grins.........
Aber nächste Woche wird es auch bei mir wieder ein bisschen stressfreier......freu!!!......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden. Auch ie Füllung gefällt mir:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla.

    Die Zuckertüten sind zuckersüß! :-)

    Hast Du eine Vorlage, oder getestet? Ich habe Emma´s Schultüte genäht, und bin fast verwzeifelt.

    Irgendwie hat es dann wohl geklappt. Hast Du einen Tipp?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das dir mein spiel gefällt.freue mich sehr darüber.wenn du es nachnähst verlinke mich doch bitte,so haben vielleicht noch mehr freude daran.
    ich überlege auch gerade ob ich mich noch schnell vor weihnachten an deine zuckertüten mache.

    grüßle und auf baldiges besuchen ;)

    babuschstar


    www.babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen